02.10.2020 / Tischtennis

Zwei Heimspiele am Freitag 2.10.2020

Die 1.Herren empfangen Benrath II und die Damen BR Forstwald

Am Freitag 2.10. findet kein Training statt, da zwei Heimspiele gleichzeitig stattfinden.

Die 1.Herren erwartet die vielleicht schwierigstee Aufgabe der noch jungen Saison. Benrath II wird ein echter Prüfstein.

Die Damen haben ihr Heimspiel gegen BR Forstwald auf Wunsch der Gäste um eine Woche vorverlegt. Es ist erst das zweite Saisonspiel für unsere Damen.

Die 2.Herren feierte ihren zweiten Sieg in Serie mit einem klaren 7:1 über Unterfeldhaus-Millrath IV.  Zuvor konnten sie ihre Auswärtspartie bei Champions Düsseldorf V mit 6:2 für sich entscheiden.

Unerwartet deutlich unterlag die 3.Herren bei der TTG Langenfeld mit 2:6. Da hatte man sich etwas mehr erhofft.

Die 4.Herren schrammmte beim 3:5 in Hilden gegen die fünfte Mannschaft von Blau Weiß knapp an einem Unentschieden vorbei und bleibt damit weiter sieglos in der Saison.

» zurück zur Übersicht
Es läuft noch nicht richtig rund bei der 3.Herren