31.12.2020 / Tischtennis

Wir wünschen ein gutes und gesundes neues Jahr

Die Hoffnung und Zuversicht auf Besserung hilft uns in schwierigen Zeiten.

Das Jahr 2020 bleibt bei vielen von uns nicht in guter Erinnerung zurück. Die Ausbreitung des Corona-Virus hat so ziemlich alles durcheinander gebracht, hat unser Leben gehörig durcheinander gewirbelt.

Wie wir heute wissen werden wir noch eine geraume Zeit mit Einschränkungen leben müssen, bis eine gewisse Normalität wieder hergestellt ist.

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker, 1879–1955

Diese Aussage beschreibt alles was ich Euch mit auf dem Weg geben möchte.

Im Namen des Vorstandes der Tischtennis-Abteilung wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und tapfer.

Einen Spruch habe ich noch gefunden, der mir gut gefallen hat.

Und zwar: Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat. Hal Borland, US-amerik. Schriftsteller, 1900–1978

Heinz Beesch

» zurück zur Übersicht
Alles Gute im neuen Jahr