17.03.2019 / Tischtennis

Wichtige Spielwoche für den SSV

Vorentscheidungen sind möglich

Die Saison 2018/19 nähert sich dem Ende zu.  Es sind einige Vorentscheidungen in Bezug auf Aufstieg, Relegation und Abstieg möglich.

Die 1.Herren tritt bei TV Unterbach II an und kann mit einem Punktgewinn endgültig einen Haken unter dem Kapitel Klassenerhalt setzen.

Ebenfalls mit Unterbach hat sich die 2.Herren auseinander zu setzen. Die Dritte aus Unterbach kommt nach Berches. Vielleicht die letzte Gelegenheit für unser Team Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Die 3.Herren hat Platz drei inne und möchte diesen verteidigen. Ermöglicht dieser Rang doch Relegationsspiele für den Aufstieg zur 1.Kreisklasse. Im Moment ist der Blick auf die Tabelle noch verfälscht, da die Dritte nur noch zwei Spiele zu absolvieren hat, während der Verfolger Unterfeldhaus-Millrath IV vier Spiele austragen muss und entsprechend Punkte einfahren kann

Schwierige Aufgaben warten auf die 4.Mannschaft. Mit Bl.W. Hilden IV und Unterfeldhaus-Millrath IV warten noch anspruchsvolle Aufgaben auf das Team. Möglicherweise muss zum Klassenerhalt Relegationsspiele ausgetragen werden.

Die 5.Herren jagt weiter ihrem ersten Saisonsieg hinterher. Ihren vorletzten Anlauf unternimmt die Mannschaft am Montag beim Auswärtsspiel bei FTV. Danach gibt es nur noch eine Möglichkeit die Saison als Gewinner von den Tischen zu gehen.

» zurück zur Übersicht
Carsten Schweiger: Wird er Grund zum Jubeln haben?