15.05.2019 / Tischtennis

Wer wird Vereinsmeister 2019?

Die internen Meisterschaften stehen an

Die Saison ist noch nicht zu 100% abgeschlossen. Das Relegationsspiel der 3.Herren um eine Anwartschaft auf den Aufstieg in die 1.Kreisklasse steht noch aus.

Für alle übrigen Spieler steht ein weiterer Höhepunkt auf dem Programm. Und zwar die Vereinsmeisterschaften. Immer wieder spannend und mit einigen Emotionen versehen.

Wie in den letzten Jahren üblich, werden bei den Herren zwei Konkurrenzen ausgetragen. Unterschieden wird in eine A- und in eine B-Klasse. Während die A-Konkurrenz offen für alle Spieler ist, sind in der B-Konkurrenz Spieler bis 1.325 TTR-Punkten spielberechtigt.

Begonnen wird mit dem Herren-Doppel der Herren-B am 

Mittwoch 15.5.2019 ab 19.00 Uhr

Es folgt die Einzel-Konkurrenz der Herren-B am

Freitag 17.5.2019. Ebenfalls ab 19.00 Uhr

In der Woche darauf startet die Herren-A Konkurrenz. Und zwar mit den Doppeln am

Mittwoch 22.5.2019

und den Einzeln am

Freitag 24.5.2019

Ich hoffe auf eine gute und rege Teilenahme und wünsche allen Spielern den von Ihnen angestreben sportlichen Erfolg

 

 

 

 

» zurück zur Übersicht
Wer holt sich den Pokal?