09.10.2019 / Tischtennis

Trainingszeiten in den Herbstferien

Schüler-und Jugend-Training findet statt

Auch in den Herbstferien ist die Halle für das Tischtennis-Training geöffnet. Allerdings haben wir die Trainingszeiten etwas gestrafft, da erfahrungsgemäss einige von uns noch verreisen.

Für die Herbstferien gelten folgende Trainingszeiten für Schüler und Jugend

Mittwoch und Freitag jeweils von 17.00 h - 19.00 h

Die Trainingszeiten der Damen und Herren sind unverändert.

Beginn am Mittwoch und Freitag jeweils ab 19.00 Uhr im Anschluss an das Jugend-Training.

Wer gerne mal Tischtenis ausprobieren möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu. Zu den genannten Zeiten kann kostenfrei "hereingeschnuppert" werden. Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Neue Mädchen und Jungen sind willkommen.

 

 

» zurück zur Übersicht
Aufwärm-Übung vor dem Tischtennis