31.01.2021 / Tischtennis

Neue Tische warten auf ihren ersten Einsatz

Unterstützung durch die Stadtsparkasse Langenfeld

Aus den Mitteln des PS-Zweckertrages der Stadtsparkasse Langenfeld konnten wir uns zwei neue Tischtennis-Tische sowie fünf Umrandungen anschaffen. Vielen Dank für die Unterstützung von dieser Stelle aus.

Die Tische waren bis zum letzten Samstag noch teilverpackt. Erst dann haben wir sie von dem Verpackungsmaterial vollständig befreit. Gleichzeitig wurden Werbeaufkleber von der Stadtsparkasse angebracht und die Tische durchgehend nummeriert. 

Die neuen Tische haben natürlich die Nr. 1 und 2 erhalten. 

Neue Netze gehören selbstverständlich zum Lieferumfang der Tische und stehen uns zur Verfügung.

Jetzt warten wir weiter geduldig auf die Beendigung der Sport-Einschränkungen auf Grund der Corona-Epedemie. Viel hängt von der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen ab. 

 

 

» zurück zur Übersicht
Neue Tische aufgebaut. Werbeaufkleber angebracht
Reinhard klebt ihm eine
Zufrieden: Heinz
Neue Nummerierungen an den Tischen