10.03.2019 / Tischtennis

Jamie qualifiziert sich für die Bezirks Zwischenrangliste

Unsere Halle war Austragungsort von der Bezirks-Vorrangliste

Zwei Gruppen der Bezirksvorrangliste der Mädchen wurden in unserer Halle ausgerichtet. Angesagt waren 16 Teilnehmerinnen; erschienen waren tatsächlich nur 13.

Dies führte zu einer Gruppe mit 6 und einer mit 7 Spielerinnen. In der 6'er Gruppe traten mit Jamie und Victoria zwei Mädels aus Berghausen an.

Jamie kam auf 3:2 Spiele und qualifiezierte sich damit knapp für die Zwischenrangliste. Victoria gelang 1 Erfolg und wurde fünfte in der Gruppe.

U.a. trafen unsere Mädchen auf Spielerinnen aus der NRW-Liga und zeigten, dass sie durchaus mithalten können.

Kurzer Schreckmoment während der Veranstaltung, als wegen des Sturms ein Baum entwurzelt wurde und gegen die Rückseite der Hallenwand prallte. Zum Glück blieben die Scheiben ohne Beschädigung.

» zurück zur Übersicht
Hochkonzentriert:Jamie