04.03.2020 / Tischtennis

Jahreshauptversammlung 2020 Tischtennis

"Alea jacta est" Die Würfel sind gefallen

Nach 45 Minuten war alles vorbei und die Tischtennisspieler konnten endlich wieder an die Tische gehen um auf den Plastikball einzuschlagen.

Mit 20 Teilnehmern war eine sehr gute Resonanz zu verzeichnen. Zudem war Walter Broich vom Gesamtverein als Besucher anwesend.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

Abt.-Leiter - Heinz Beesch

Stellvertreter - Reinhard Schwiertz

Sportwart - Yannik Ries

Kassierer - Peter Schatz

Kassenprüfer - Furat Koudsi und Katrin Glücks

Jugendwart - Sven Schneider

Als Jugendsprecher sind neu im Amt: Victoria Wingartz und Niklas Ulrich.

Der bisherige Abt-Leiter Jan Teunissen hatte bereits im Vorfeld der Versammlung erklärt das er aus zeitlichen Gründen nicht mehr für eine Position im Vorstand zur Verfügung steht. Gleiches galt auch für Sascha Locher.

Danke an beide für ihr bisheriges Engagement.

 

 

 

» zurück zur Übersicht
Neue Uhr - richtige Zeit