27.09.2021 / Tischtennis

Erfolgreicher Saison-Auftakt

Sport unter Corona-Bedingungen ist möglich

Mit zwei Siegen startet die 1.Herren in die Spielzeit. Dem 9:5 in Gerresheim folgte ein 9:3 Heimsieg gegen Borussia Düsseldorf VI.

Bereits vier Begegnungen hat die 2.Herren ausgetragen. Und sämtlich gewonnen. 3 x 6:4 und dann ein 7:3 gegen Unterfeldhaus-Millrath III. Damit ist bereits die Hälfte der Hinrundenspiele absolviert

Die 3.Herren spielt in der gleichen Gruppe wie die Zweite und ist noch ohne Sieg. Dafür stehen zwei Unentschieden auf der Liste. Die Niederlage gab es im internen Duell gegen die 2.Herren.

Nach dem 5:5 im Auftakt bei D,dorf-Süd IV gab es zwei deutliche Siege für die 4.Herren. Die schwierigen Aufgaben kommen allerdings noch auf die Vierte zu.

Nach dem 8:2 Auftaktsieg reichte es zu einem Unentschieden für die Damen im Spiel gegen Kelzenberg.

» zurück zur Übersicht
Die Damen nach dem Spiel gegen Kelzenberg. Nicht auf dem Bild sind Katrin und Susanne.