05.04.2019 / Tischtennis

Die 2.Herren trotzt dem Tabellenführer ein Unentschieden ab

Trotzdem steigt die Mannschaft in dei 2.Kreisklasse ab

Am letzten Spieltag der Rückrunde gastierte der sourveräne Tabellenerste TTC Champions Düsseldorf in Berghausen. 

Womit niemand gerechnet hatte, traf dann schließlich ein. Unsere Zwote spielte 8:8 und holte einen nicht erwarteten Punkt. Damit schien Platz 10 und somit die Teilnahme an Relegationsspielen sicher.

Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Mitkonkurrent Benrath II gewann absolut überraschend gegen Rheinland Wersten und ist dadurch punktgleich mit der Zweiten. Das bessere Spielverhältnis spricht für Benrath. Die 2.Herren rutschte auf Platz 11 zurück.

Die Chance auf Verbleib in der 1.Kreisklasse war durch den Sieg der Benrather vorbei

Gestern sicherte das Schlussdoppel den Punktgewinn. Zuvor holte das untere Paarkreuz mit Guido und Detlef W. alle vier möglichen Zähler. Weitere Siege steuerten Philipp und Karlheinz sowie ein Eingangsdoppel bei.

 

 

» zurück zur Übersicht
Feiert das Unentschieden. Die 2.Herren