11.12.2021 / Tischtennis

1.Herren beendet die Hinrunde auf dem 2.Platz

9:7 Erfolg gegen DJK Rheinland im letzten Spiel der Hinrunde

Mit einer guten Mannschaftsleistung im letzten Spiel der Hinrunde rückt die 1.Herren in der 1.Kreisklasse auf den 2.Tabellenplatz vor. Das ist deutlich mehr als vor der Saison zu erwarten war.

Knapp ging es im Spiel zu, trotz anfangs gutem Start und 3:1 Führung. In den Einzeln ging es hin- und her. Eine sehr gute Leistung zeigten Philipp und Florian. Sie konnten alleine 5 Punkte zum Sieg dazusteuern, darunter das wichtige Abschlussdoppel. Daneben konnte neben Robert und Sven im Doppel noch Robert im Einzel (1 Sieg) und Jan (2 Siege) Punkte holen.

Am Ende des Abens wurde mit einem Bierchen noch auf den Sieg angestossen! ;-)

Für die Rückrunde haben wir natürlich jetzt ehrgeizigere Ziele als vor Start der Saison. Sollten Andreas und Robert mehrere Spiele (gerade gegen die starken Mannschaften) mitmachen und wir insgesamt immer relativ komplett antreten können, werden wir um den Aufstieg mitspielen können!

» zurück zur Übersicht
Da kann man mal seine Freude rauslassen :-D