26.08.2013 / Gesamtverein

SSV Berghausen - VFB Homberg (Oberliga)

...in der 2. Runde des Niederrheinpokals...

Nach dem Erstrundensieg gegen den SC Waldniel am 18.08. ist unsere Erste unter den letzten 32 Mannschaften des Fußballverbandes Niederrhein! Dabei sind noch ein Kreisligist, 5 Bezirksligisten und 9 Landesligisten (alle in Topf 1 der Auslosung). Im zweiten Topf befinden sich ein Drittligist, 4 Regionalligisten und 12 Oberligamannschaften.

Die soeben durch den Pokalspielleiter und FVN-Fußballobmann Wolfgang Jades in Duisburg-Wedau durchgeführte Auslosung bescherte dem SSV folgendes Zweitrundenspiel:

SSV Berghausen - VFB Homberg (Oberliga)

Nun gilt es, die organisatorischen Notwendigkeiten "abzuarbeiten". Gespielt werden soll die zweite Runde zwischen dem 07. und 11.09.2013. Der konkrete Spieltermin folgt!

Die Homberger belegen nach zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden derzeit Platz 10 in der Oberliga Niederrhein.

Wir freuen uns sehr auf den Vergleich mit dem Oberligisten VFB Homberg und hoffen auf ein spannendes und faires Niederrheinpokalspiel an der Baumberger Straße!

Zur Erinnerung:

Im Januar 2012 spielten wir bereits gegen die Homberger im Rahmen eines Testspiels an der Baumberger Straße. Das Ergebnis seinerzeit: 4:4!

» zurück zur Übersicht