11.05.2014 / Gesamtverein

SSV Berghausen trauert um Karlheinz Keller

Kalla, wir werden Dich nicht vergessen! Sechswochenamt am 17.05.2014

Das Sechswochenamt wird am Samstag, dem 17.05.2014, um 17:00 Uhr in der katholischen Kirche St. Paulus in Langenfeld-Berghausen, Treibstraßer, gehalten.

 

Der SSV Berghausen trauert um Karlheinz Keller, seit 42 Jahren Mitglied des Vereins, der in der vergangenen Woche zwar nach längerer Krankheit , aber dennoch unerwartet und plötzlich verstorben ist.  „Kalla“ Keller war einige Jahre für den SSV in verschiedenen Vorstandsfunktionen aktiv, u.a. leitete er die Fußballabteilung, an deren Entwicklung er maßgeblich beteiligt war. Als Mitglied bei den Altherren lag ihm aber auch  die Unterstützung der Fußballjugend  ganz besonders am Herzen. Entscheidend  hat er zum Gelingen des U15 Provinzial-Cups beigetragen, indem er die richtigen Sponsoren für diese Veranstaltung gewinnen konnte.  Karlheinz Keller gehörte auch einige Jahre dem Ältestenrat des Vereins an. Der SSV Berghausen, insbesondere die Fußballabteilung und der Vorstand werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

» zurück zur Übersicht