03.07.2012 / Gesamtverein

Rückblick und Ausblick

Der Anspruch steigt

Der SSV Berghausen dürfte auf dem dritten Platz in der Abschluss-Tabelle genau richtig eingestuft sein. Mit 73 Toren lag das Team auf Rang drei hinter den beiden Top-Mannschaften VfL Benrath und FC Monheim (jeweils 88). Die 37 Gegentreffer waren ebenfalls der drittbeste Wert – hinter dem Vierten Düsseldorfer SC 99 (33) und Benrath (34).

In der Saison 2012/2013 gibts Lokalderbys gegen den Aufsteiger FC Monheim II und den Landesliga-Absteiger HSV Langenfeld. Vizemeister FC Monheim muss dagegen aus der bisherigen Gruppe 1 in die Gruppe 2 umziehen.

Siehe auch großen Bericht unter unserer Fußballseite: http://www.ssv-berghausen.de/fussball/senioren/aktuelles/artikel/article/der-anspruch-steigt.html

» zurück zur Übersicht