03.05.2015 / Gesamtverein

Gelungenes Treckertreffen 2015...

...in "Berches"...

Das 12. Treckertreffen der Langenfelder Schlepperfreunde in Zusammenarbeit mit dem SSV war ein voller Erfolg, obwohl angesichts des immer schlechter werdenden Wetters, für viele die Heimfahrt bereits um die Mittagszeit begann.

Bei (vormittags) bestem Wetter gab es rund 70 alte Treckerschätzchen zu bestaunen. Das war schon ein imposantes Bild!

Für Speis und Trank war -wie immer- hervorragend gesorgt, so dass alle Teilnehmer sich rundum wohl fühlten. Ein großer Dank gebührt auf diesem Wege den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern!

Auch ein ganz lieber Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der ersten Maiwoche 2016 an der Baumberger Straße!

Weitere Bilder gibt es hier!

» zurück zur Übersicht