07.03.2012 / Gesamtverein

Die neue Internetseite

Alle Abteilungen unter einem "Dach"

Mit einem neuen Internetauftritt startet der SSV Berghausen in das neue Jahr 2012! Bis jetzt hatten alle Abteilungen in Eigenkreation erstellte, eigene Webseiten, die vom Design und Aufbau völlig unterschiedlich waren. 

Nun war aber dem Vorstand des Vereins wichtig, den SSV Berghausen als "Marke" und in einem einheitlichem Look im Internet zu präsentieren. Herausgekommen ist eine moderne, bildlastige Webseite mit aktuellen News und allen kommenden Terminen auf einem Blick. Jede Abteilung kann mit dem dahinterliegendem Redaktionssystem selber Berichte und Termine einstellen.

Wolfgang Wollenberg, Vorsitzender des SSV Berghausen: "Wir freuen uns, mit einem professionellen Internetauftritt nun den sportbegeisterten Langenfeldern im Internet zu präsentieren. Es war ein lang gehegter Wunsch, allen Mitgliedern auch jeweils die anderen Abteilungen Nahe zu bringen und über aktuelle Termine zu informieren. Das ist uns jetzt gelungen".

Abgerundet wird die Webseite noch mit der Integration von Facebook: Das beliebte Social-Network hat nun auch eine eigene SSV Berghausen Fanseite. Zudem kann jeder Newsartikel über die Webseite auf Facebook per "Gefällt mir" weiterverbreitet werden.

» zurück zur Übersicht