31.12.2020 / Gesamtverein

Der SSV Berghausen wünscht ein gutes, gesundes und sorgenfreies Jahr

Vielen Dank für die Unterstützung im Jahr 2020 an alle Mitglieder, Helfer und Freunde des SSV

Turbulent, stressig, verwirrend, überraschend ...

Es gibt kaum genug Umschreibungen für das abgelaufene Jahr 2020.

Das alles umfassende Thema "Corona" hat auch Berghausen nicht ausgeklammert. In der Vergangenheit wurde bereits so viel über das Virus und seine Folgen geschrieben, so das wir uns Wiederholungen ersparen können.

Es bleibt die Hoffnung auf Besserung im kommenden Jahr. Auf ein zurück zu den liebgewonnenen, "normalen" Dingen im Alltag.

Mit Geduld, Disziplin und Optimismus können wir es gemeinsam schaffen die Krise zu meistern. Um wieder die Bratwurst beim Fussballspiel zu geniessen, den Körper bei der Gymnastik fit zu bekommen, den kleinen Plastikball über das Tischtennisnetz zu befördern oder beim Beachvolleyball zu baggern und pritschen.

Das wird wieder möglich sein.

Bis dahin vielen Dank an alle Mitglieder und Unterstützer für die Hilfe im letzten Jahr.

Bleibt gesund.

Der Vorstand des SSV Berghausen

» zurück zur Übersicht
Ein gutes und gesundes neues Jahr