08.09.2014 / Gesamtverein

Das Kartoffelfest 2014...

...eine gelungene Veranstaltung...

Der SSV feierte am vergangenen Wochenende bei bestem Wetter ein sehr gelungenes, harmonisches und stimmungsvolles Kartoffelfest 2014.

An beiden Tagen war unsere Traditionsveranstaltung sehr gut besucht.

Die Ü30-Party am Samstag dauerte bis in die frühen Morgenstunden. DJ Sascha sowie ungeplante "Gastauftritte" sorgten für ausgelassene und beste Stimmung!

Auch zum "Frühschoppen" am Sonntag fanden sehr viele Freundinnen und Freunde des SSV den Weg an die Baumberger Straße. Dafür vielen lieben Dank!

Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie den Jungs der Ersten und der Zweiten, ohne deren Engagement eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Der SSV sagt DANKE!

ps.

Die nebenstehenden Bilder geben das tatsächliche Geschehen auf der Anlage nur bedingt wieder. Das Kartoffelfest war wirklich sehr gut besucht...!

» zurück zur Übersicht