07.05.2012 / Fussball (Senioren)

Rizzelli macht Sieg per Doppelpack perfekt

SSV Berghausen in der Erfolgsspur

Der SSV Berghausen bleibt in der Erfolgsspur. Mit dem 2:0 (1:0) beim BV Düsseldorf bracht er drei weitere Punkte auf sein Konto. Allerdings ging er wieder einmal sehr fahrlässig mit seinen Chancen um, nutzte Überzahlsituationen im Angriff nicht zu Torerfolgen und hatte auch mit Distanzschüssen kein Glück.

Trainer Siegfried Lehnert stellte jedoch dem Gegner ein gutes Zeugnis aus: "Der BV hat mich wirklich positiv überrascht. Für uns war es kein leichtes Spiel, man hatte den Eindruck, der BV ist irgendwie befreit von einer Last, nachdem der Abstieg sicher ist."

Zweifacher Torschütze war erneut Pasquale Rizzelli, der den Ehrgeiz hat, noch Torschützenkönig in der Bezirksliga zu werden. Er sorgte mit einer schönen Einzelaktion für das 1:0 (19.), musste dann jedoch bis kuz vor Schluss warten, bevor ihm im Zusammenhang mit Dietmar Baumgarten das 2:0 (90.) gelang.

LM/WZ

» zurück zur Übersicht