11.07.2010

 

SSV: 2:1 Heimsieg gegen RKSV Sylvia (Ned.)

 

2:1 Heimsieg gegen RKSV Sylvia (Ned.)

Gutes Spiel und tolles Sommerfest

 

Das Wetter war bestens am 26 Juni 2010. Zum Fussballspielen schon etwas zu warm. Die Gäste aus den Niederlanden kamen wie versprochen mit ca.50 Personen. Die Fahnen der beiden Länder waren aufgestellt und vor dem Spiel wurden die Nationalhymnen gespielt. Danke an Totti und Aldi für die großartige Organisation.

Das Spiel war trotz der hohen Temperaturen sehr ansprechend. Der SSV hatte zu Beginn die besseren Chancen und mehr Spielanteile. Man hätte schon früh in Führung gehen können. So kam es nach einer tollen Flanke von Frank Alms zum 1:0 für die Gastgeber. Stephan Holthoff traf mit einem mustergültigem Kopfball aus gut 12 Metern zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit musste der SSV dann doch einen Gegentreffer hinnehmen. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit.

Siggi Lehnert machte die Jungs nochmal heiss, aber anscheinend war ihnen schon zu warm. Die Gäste waren zu Beginn der zweiten Halbzeit stärker und hätten einen weiteren Treffer sicher verdient gehabt. Doch kurz vor Schluss als alle sich schon mit dem 1:1 abgefunden hatten, schaltete Markus Thelen bei einem Einwurf am schnellsten. Der Einwurf kam zu Kevin Keip, der den Ball in die Mitte flanke. Der Ball wurde von Rob Hintjes in das eigene Tor abgefälscht. Somit wurde das Länderspiel mit 2:1 gewonnen.

 

Das anschließende Sommerfest war ein großer Erfolg. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, was letztendlich auch an den Gästen aus der Provinz Limburg lag. Die Einladung zum Rückspiel nächstes Jahr wurde gerne angenommen. Ein Unentschieden reicht uns! ;-)

 

 


 

 

Es spielten:  Prust - Brüse - Alms - Altendorf - Dunger - Eissing - Fink - Hirschfeld - Holthoff - Hümbs - Keip - Lehnert - Lex -  Prior - Thelen 

 

 


 

SSV Berghausen AH - RKSV Sylvia 2:1 (1:0)

1:0 Stephan Holthoff

1:1 

2:1 Eigentor Rob Hintjes (K.Keip)

 

 

 

 


 

 

SSV Berghausen 1968 e.V.

Logo SSV Berghausen

 

Aktuelles

SSV Berghausen U23 - VFB Hilden (A-Jugend)

Vorgezogenes Meisterschaftsspiel am Freitag, den 10.09.2010:

SG Unterrath - SSV Berghausen

Anstoß auf dem Sportplatz Franz-Rennefeld-Weg 13 in 40472 Düsseldorf ist um 19:30 Uhr.

Sonntag, der 12.09.2010 um 15 Uhr:

Enosis Solingen - SSV Berghausen U23

Sportplatz Weyersberg, Kotterstrasse 29 in 42651 Solingen

 

Verein

Fussballabteilung
Vorstand

Fussballsenioren

1. Mannschaft
U23 


Alte Herren

Aktuelle Tabellen

Spielerdatenbank
Vereinsheim
Anreise

Sponsoren

Jugendabteilung

 

Interaktiv

Forum (Google-Group)
Gästebuch

Tippspiele

Bundesliga
Bezirksliga

RSS-Feed

 

Service

Archiv
Sitemap

Suchen
Kontakt

 

SSV Fussball LIVE

Mehr als K(l)ick and Rush
SSV Berghausen 1968 e.V.

Baumberger Straße 60
40764 Langenfeld